13.03.2023

„Today is the day to remember“

Veranstaltungen

Am 11. März haben wir die offizielle Eröffnung unseres Wunjo Stores gefeiert.

Bei strahlendem Sonnenschein strömten viele interessierte Menschen in unseren Laden um mit uns anzustoßen und das neue Angebot zu bewundern.

Kleidung aus 3 verschiedenen Stilrichtungen (Indische, bunte, luftige Kleidung + Upcycling Designer-Mode + Textilien von „The Spirit of OM“, ökologisch, bio-energetische, für viele Lebensbereiche u.a. Yoga)

  • Taschen
  • Weine und Olivenöl
  • Kunst
  • Kerzen
  • Bücher
  • und vieles mehr…

Der Tag war ein voller Erfolg und hat allen viel Freude bereitet.
Es war auch ein Tag der Begegnung. Und das soll unser Wunjo auch sein.

Wir freuen uns über alle Menschen die uns neu entdeckt haben und noch neu entdecken werden.