19.12.2022

Schön war`s bei KARAT in Ettlingen

Ich war zu Gast bei KARAT in Ettlingen

Am Samstag war ich mit der Kollektion von The Spirit of OM zu Gast bei der Schmuckgalerie Karat GmbH in Ettlingen. Insgesamt vom 15.-17.12. hatten Kunden die Möglichkeit die natürlichen und gesunden Textilien von The Spirit of OM kennenzulernen und anzuprobieren. Die Kleidungsstücke und Textilien sind kleine Wunderwerke, mit viel Liebe & Achtsamkeit entworfen aus Bio-Baumwolle aus Europa - handgepflückt & frei von Schadstoffen. Alle Artikel von The Spirit of OM werden fair & nachhaltig in Europa hergestellt & die wunderschönen Farben, die edlen Motive und die verspielte Leichtigkeit schmeicheln deiner Seele.

Für alle, die es am Samstag nicht zu KARAT geschafft haben, die noch auf der Suche nach einem schönen und nachhaltigen Weihnachtsgeschenk für die Liebsten sind oder auch einfach nur sich selbst etwas Gutes tun möchten, gibt es die Kollektion von The Spirit of OM auch bei mir, bei ShiatsuTouch in Karlsruhe-Malsch.