Shiatsu-Veranstaltungen

... gibt es vielfältige bei ShiatsuTouch, in meinen neuen Wohn- und Arbeitsräumen in Malsch-Völkersbach.

Dort biete ich außer Shiatsu-Einzelbehandlungen auch Seminare und Ausbildungen, manchmal zusammen mit speziell trainierten KollegInnen an.

Veranstaltungen mit ShiatsuTouch, sind Aktionen bei denen ich mobil unterwegs bin, auf Veranstaltungen jeglicher Art. Wo immer ich den Menschen Shiatsu und Gesundheit näher bringen kann.

 

Shiatsu-PartnerInnen Seminar – ein Shiatsu Schnupperwochenende

Shiatsu-Ausbildungen nach den Ausbildungsrichtlinien der Gesellschaft für Shiatsu Deutschland (GSD)

Duft QiGong

Meridian-Stretching

Basische Wohlfühltage. Entschlackung, Entsäuerung, Entgiftung mit basischer Ernährung und Shiatsu

Auftanken - Entspannen und Genießen
5-Elemente Ernährung mit Duft-QiGong, Meridian-Stretching und Meditation

Kräuter-Wirkung / Shiatsu-Wirkung, ergänzend und unterstützend

(Barfuß)Wanderungen und 5-Elemente Wanderungen mit Shiatsu

Firmen-Events: Shiatsu-Schnupperbehandlungen, Vorträge oder „bewegte Pausen“ mit Duft QiGong und Meridian-Stretching.

Messebesuche mit den gesunden Textilien der Firma The Spirit of OM.

Gesundheitstage oder Präsentationen mit den Wellness-Produkten der Firma Nikken.

 

Anmeldungen & Fragen über:

ShiatsuTouch - Kirsten Friedrichs
Tel. +49 (0) 7204 9478680
oder +49 (0) 157 71446529
info@shiatsu-touch.de

 

Aktuelle Termine ...