Über mich

Eine gesundheitliche Krise, die in 2004 begann,  brachte mich zwei Jahre später zum Shiatsu. Meine Einstellung bezüglich meiner Gesundheit wandelte sich in diesen zwei Jahren von „lasse ich mich doch schnell operieren (reparieren) und dann unverzüglich zurück in den Job“ zu „was will mir diese Krise sagen?“.

Heute sehe ich, dies war eine extrem gesunde gesundheitliche Krise, die mich zu der Entscheidung führte, eine Shiatsu-Ausbildung zu beginnen. Irgendetwas sagte mir damals, dass ich „noch etwas Anderes“ im Leben tun sollte. So gab ich 2010 meinen sehr interessanten, geliebten, anspruchsvollen und zu 100% gelebten Job auf, um die Segel neu zu setzen.
Ich habe es bis heute niemals bereut.

Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Heute bin ich zusätzlich zu meiner Kernkompetenz Shiatsu auf zwei weiteren Gesundheitsfeldern aktiv:

  • Gesunde Textilien der Firma The Spirit of OM
  • Gesundes Zuhause, Produkte der Firma Nikken



Mehr erfahren Sie unter: